Schneefeeling par excellence

Cardrona-Neuseeland, 23. August 2017

So far away – Auf der anderen Seite der Welt bereite ich mich derzeit mit meinem Team auf die kommende Saison vor. Dank unserer Trainer, die stundenlang auf der Piste im Einsatz waren, haben wir hier optimale Trainingsbedingungen. Ich fühle mich konditionell gut vorbereitet. Das Gefühl endlich wieder auf winterlichem Schnee zu stehen ist einfach großartig.

Bereits nächste Woche sind meine ersten Renneinsätze im Rahmen des Australian New Zealand Cup’s geplant (von 28. bis 31.8. in Coronet Peak). Anschließend geht es dann weiter zum Techniktraining nach Round Hill. Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Rennen und Trainingstage, wo ich mir den Feinschliff für den kommenden Winter erarbeite möchte.

Die neue Saison 2017/18 ist somit eröffnet und es kann schon bald wieder richtig losgehen …

Lg Katharina 😉