View Post

Saisonrückblick 2018/2019

Mit dem Riesentorlauf beim traditionellen Saisonopening in Sölden am 27.10.2018 konnte ich in die neue Rennsaison starten. Das Rennen war auf der bestens präparierten Piste für alle fair, der Hang …

View Post

Weltmeisterschaft Åre 2019

Ich bin dankbar für alle Erfahrungen, Erlebnisse und schönen Momente, die ich in Are bei meiner ersten Weltmeisterschaft erleben durfte. Erst 2 Jahre war es her, im Jahr 2017, als …

View Post

Trainingskurs Ushuaia Sommer 2018

Den Monat August habe ich heuer zum ersten mal in Argentiniens südlichster Stadt Ushuaia verbracht. Zusammen mit meinem Team, konnte ich mich auf winterlichen Verhältnissen bei sehr guten Trainingsbedingungen auf …

View Post

Meine ersten Olympischen Winterspiele

Pyeongchang, Sonntag, 25. Februar 2018 Was für ein unglaublich tolles Erlebnis! Erst im allerletzten Moment stand klar, dass ich mich tatsächlich mit einem der letzten Tickets von Österreich für die Olympischen …

View Post

Schneefeeling par excellence

Cardrona-Neuseeland, 23. August 2017 So far away – Auf der anderen Seite der Welt bereite ich mich derzeit mit meinem Team auf die kommende Saison vor. Dank unserer Trainer, die stundenlang …